ENDLICH, NACH WOCHEN DER VORBEREITUNG GING'S AM FREITAG, DEN 19. AUGUST 2011 MIT DEM FAST KOMPLETTEN TEAM RICHTUNG NÜRBURGRING. EIN REIBUNGSLOSER ABLAUF UND VIELE FLEIßIGE HÄNDE SORGTEN FÜR EINEN SCHNELLEN AUFBAU. BEI GEGRILLTEM UND DEM EIN ODER ANDEREN BIER WURDEN DIE EVENTS DER LETZTEN JAHRE NOCH MAL AUFLEBEN LASSEN. BESONDERS DIE GESCHICHTEN UM MARCUS SORGTEN ALLSEITS FÜR FROHSINN. NACH EINER MEHR ODER WENIGER SCHLAFLOSEN NACHT, BEI DER LATI IM TRAUM SCHON KEINE RUNDE MEHR FAHREN WOLLTE, STIEß FRANK MIT FRISCHEN BRÖTCHEN ZU UNS. NACH DEM FRÜHSTÜCK - GESPANNTES WARTEN AUF JOSEF, SEIN LAUF STARTETE UM 9:00 UHR. MIT WEIßEN HANDSCHUHEN WAR ER SCHNELL IM GROßEN FELD DER LÄUFER AUSZUMACHEN. AUF HÖHE UNSERES TEAMS - KAUM ZU GLAUBEN - HÖRTEN WIR ZWEI RASSELN. WAS IST DAS ? UND SCHON ZOG NIEMAND GERINGERER ALS JOSEF AN UNS VORBEI !!! NACH KNAPP 3 STUNDEN KAM EIN GUT GELAUNTER IMMER NOCH MIT WEIßEN HANDSCHUHEN BESTÜCKTER TEAMCHEF INS ZIEL.
13:15 UHR START DES 24H RENNENS. MICHA, DER IM 4ER TEAM MIT LATI, GÜNTER UND CLAUDIA ZUSAMMEN FUHR, STARTETE ALS ERSTER. FRANK, KLAUS, SILKE UND HERI FUHREN EINZELWERTUNG UND STARTETEN EBENFALLS. " DIE NORDSCHLEIFE HATTE UNS WIEDER ".
NACH HARTEN 24H WAREN ALLE GESCHAFFT, ABER GLÜCKLICH SICH DIESER HERAUSFORDERUNG GESTELLT ZU HABEN. BERICHT: HERIBERT GIESEN